ART FAIR BRÜSSEL 2020

ART FAIR BRÜSSEL
20. – 22. November 2020
Heysel Palais 1
Messegelände Expo Brüssel

 

Willkommen bei der Art Fair in Brüssel, der fünften Ausgabe der art3f vom 20.-22. November 2020 auf dem Messegelände im Heysel Palais 1 in Brüssel nahe dem Atomium.

Art3f in Brüssel ist eine Messe für zeitgenössische Kunst. Internationale Künstler und berühmte Galeristen aus ganz Europa sowie regionale Aussteller treffen sich in Brüssel, um ihre Werke auch anhand von Live-Demonstrationen zu präsentieren. Der direkte Kontakt zwischen Kunst an sich und dem Betrachter wird hier ganz groß geschrieben.

Die art3f lockert die Strukturen der traditionellen Händlermessen für zeitgenössische Kunst auf, indem sie ihren kulturellen Veranstaltungen eine menschliche und behagliche Dimension verleiht. Eine VIP-Bar, die qualitativ hochwertige Speisen und eine attraktive Auswahl an Weinen zu bieten hat, Jazz-Ambiente, Live-Performances, eine eigens für Kinder bereitgestellte Happening-Zone, in der selbst die Kleinsten ihrer Kreativität freien Lauf lassen können – Grund genug, gemeinsam mit der ganzen Familie auf Kunstentdeckung zu gehen.

Brüssel Expo

Der Expo-Ausstellungspalast von Brüssel wurde für die erste Ausstellung von Brüssel im Jahr 1935 errichtet. Später wurde
er für die Ausstellung des Jahres 1958 umgebaut. Seitdem wurde er mehrmals modernisiert und ist mittlerweile ein großer Ausstellungskomplex, in dem seit 80 Jahren diverse internationale Veranstaltungen stattfinden. Seine 12 Ausstellungspaläste befinden sich im Herzen der Hauptstadt Europas, auf mehr als 150 000 m2, und können problemlos mit dem Wagen (über die Ausfahrt 7A auf dem Ring) oder per Zug oder Flugzeug erreicht werden. Es sind 12 000 Autoparkplätze verfügbar.
Der Standort von Art3f befindet sich im Palast 1.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.